- Zimmer-Stornierungen sind nur schriftlich und mit entsprechender Gegenbestätigung gültig.
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Eine kostenfreie Stornierung oder Terminverschiebung einer Buchung ist grundsätzlich bis 7 Tage vor Beginn des Anreisetages möglich. Abweichungen hiervon gelten wie folgt:
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Für Buchungen im Zeitraum vom 24.12. bis 06.01. eines jeden Jahres kann eine kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Beginn des Anreisetages erfolgen.
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Für Angebote und Pauschalen gelten abweichende Stornierungsbedingungen – von 14 Tagen vor Anreisetag bis hin zu einer vollständigen Nicht-Stornierbarkeit. Bitte beachten Sie hierzu die jeweils individuellen Stornierungsbedingungen des gebuchten Angebots bzw. der Pauschale.
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Im Falle einer Kombination aus individuellen und standardmäßigen Stornierungsbedingungen gelten ausschließlich die individuellen Stornierungsbedingungen.
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- Liegt die Stornierung unter der vorgenannten Frist, so stellen wir den Ausfall unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben mit 60 % bei Buchung mit 360° Genusspension bzw. 80% bei Buchung nur mit Frühstück in Rechnung.
- Dies gilt ebenso bei einer späteren Anreise oder einer frühzeitigen Abreise. Bitte beachten Sie, dass Terminverschiebungen innerhalb der Stornierungsfrist einer Stornierung gleichkommen.
Wichtiger Hinweis: bei Buchungen über einen Reiseveranstalter gelten die Stornierungsfristen/Vereinbarungen des Reiseveranstalters.